Konzeptionelle Abstrakte Kunstkritik 5
zeitgenössischer Künstler, Kritiker der zeitgenössischen Kunst Louis Choi Chul-joo [5] Kunstkritik: Der zeitgenössische Künstler Louis Choi Chul-joo's Lesen des neuen Konzepts Abstraktion / Kunstkritik des zeitgenössischen Künstlers Choi Chul-joo über abstrakte Konzepte zeitgenössischer Kunst/ Moderne Kunst und zeitgenössische Konzeptvergleiche Konzeption des Kunstwerks Abstract Design Process: Visuelle Kunst als zeitgenössische Konzeptvergleichskunst untersucht ästhetische Kunst als ästhetische Kunst, und zeitgenössische Konzeptvergleichende Malerei ist Choi Chul-Joo, Die Arbeit "Morgenglory" reflektiert oft abstrakte Begehrenskonzepte und sprachliche semantische Strukturen, die zu einer abstrakten Bildsprache führen, die der sprachlichen Bedeutung des abstrakten Begehrens entspricht. [9] Der Kritiker der zeitgenössischen Kunst Louis Choi Chul-joo, der abstrakte Kritiker des zeitgenössischen Konzepts, ist ein Kunstkritiker, der die Vorstellungen von realen Formen und reversible Lichtnuancen zu unrealistischen Themen der Wünsche anderer zusammenfasst. Es ist die Rückkehr realistischer Abstraktionen wie realen Gemälden als Konzept der modernen und abstrakten frühen konzeptionellen Kunst, die den Wunsch anderer, die Realität zu repräsentieren, zusammenfasst. Die zeitgenössischen und abstrakten frühen Konzeptkunstkonzepte drücken die Wirklichkeit aus und fassen die Wünsche der anderen in realistischen Abstraktionen wie realen Bildern zusammen. Als Ergebnis erscheint ein Werk als konkretes Bild, das sich in einem neuen Begehrenkonzept abbildet:Die zeitgenössischen und abstrakten frühen Konzeptkunstkonzepte drücken die Wirklichkeit aus und fassen die Wünsche der anderen in realistischen Abstraktionen wie realen Bildern zusammen. Als Ergebnis erscheint ein Werk als konkretes Bild, das sich in einem neuen Begehrenkonzept abbildet: Louis Chul-joo Choi, morning glory 2025-2-Desire structure of objects in a pond reflected by reversible white light, 113X165cm, acrylic and composite materials on cloth, 2025
Louis Chul-joo Choi, morning glory 2025-2-Desire structure of objects in a pond reflected by reversible white light, 113X165cm, acrylic and composite materials on cloth, 2025
Das sprachliche Ausdruckbild als Objekt repräsentiert eine abstrakte Bedeutung, die Wörter repräsentiert, die nicht mit grammatikaler Satzinterpretation als Ereignisbild verbunden sind. Die Grammatik gibt jedoch dem abstrakten nichtverbalen Verhalten eine logische Bedeutung.
Um das Konzept des Verlangen in einer grammatikalen Sprachstruktur zu interpretieren, müssen daher immer wieder abstrakte Symbole sprachlicher Bedeutung entworfen werden.
das gleiche Bild wie das Konzept des Verlangen, wenn klar durch Bewusstsein und konzeptionelle Gestaltung definiert, erzeugt ein Bild als Existenz eines Objekts
die Wunschstruktur eines Objekts, die sich auf einem Teich reflektiert, durch reversible weiße Licht reflektiert
Als Objekt des Konzepts des Wunsches spiegelt die Lichtverfärbung als reversibles Licht, das sich über die Oberflächenfarbenkontrastwirkung des Ereignisbildes befindet, das das Ereignisbild, das den Wunsch versteckt, in das reversible Licht, das in den Teich projiziert und einen Schatten der Wunschstruktur zeigt.
Das abstrakte Wunschkonzept, das der Wunsch anderer ist, bildet das Thema des Wunsches, das an symbolischer Struktur fehlt.
Dies wiederholt das Design nach Choi Chul-joos Wunschformel, ein vom Subjekt orientiertes Bild zu schaffen, und das eigentliche Bild erscheint basierend auf dem Konzept des Wunsches ohne das Ereignisbild als Folge der Spaltung vom symbolischen Wesen.
Im Schatten des Lichts, das mit Choi Chul-joos Wunschstruktur umgekehrt werden kann, führt der echte Schatten zu einem phänomenalen Bild, das den unbewussten Wunsch der anderen Person in einem Raum darstellt, der in Richtung des Blickes des Ereignisbildes steht.
Dies ist ein Schatten, der nach dem Objekt geschaffen wird, weil das kreisförmige Objekt des Konzepts des Verlangen anderer durch Licht blockiert ist.
In der Wunschstruktur von Objekten im Teich, die durch reversible weiße Licht reflektiert wird, stellt sich das fehlende Wunschsubjekt das Konzept des abstrakten Wunsches vor, das versucht, das im Teich reflektierte Ereignisbild mit dem fehlenden Wunschsubjekt zu komponieren.
Das im Teich reflektierte Bild des Vorfalls erzeugt ein echtes Bild mit der gleichen Bedeutung, indem es das Konzept des Willens in bewusster Bewegung ausdrückt.
Hier, in der Wunschstruktur, ist der Schatten eine Struktur, die in der Wunschstruktur anderer fehlt, und das Bild des Ereignisses ist graviert und schattig.
Dies ist eine unbewusste Wunschstruktur, ein Schatten, der durch einen Akt blockiert wird, der durch eine opake Ursache des Verlangen in einem echten Bild induziert wird.
Das reversible Licht, dessen Höhe und Richtung nicht in Choi Chul-joo's Begehrungskonzept spezifiziert sind, zeigt die Realität der Existenz nach der Zeit.
Es bezieht sich auf das tatsächliche Bild als das Vorhandensein reversibles Licht, das das traumatische Bild des Ereignisbildes als Wunschstruktur eines Objekts in einem Teich identifiziert, das durch reversible weiße Licht reflektiert wird.
Dies ist ein Wunschobjekt, das abstrakte Wünsche verwirklicht, indem sie die Realität ausdrückt, die die sprachliche Bedeutung des Konzepts des Verlangen als reversible Schattenbild des Lichts ausdrückt.
Das Objekt wiederholt die Realität, die die bewusste Bewegung symbolisiert und das Fehlen von Begehren, das das Bild des Ereignisses identifiziert, und drückt die sprachliche Bedeutung des Begehens im eigentlichen Bild durch Design aus.
Wenn man dann die Beziehung zwischen dem eigentlichen Bild und dem Gegenstand des Verlangen beurteilt, überzieht sich das Subjekt zum eigentlichen Bild, so dass man sich das Konzept des Verlangen nicht vorstellen kann. Es ist ein tatsächliches Bild, in dem das Subjekt nicht zum Konzept des Verlangen als Gegenstand des Verlangen zurückkehren kann und die Ursache dafür liefert, das Verlangen Phänomen als Ereignisbild zu verursachen.
Hier wiederholt das Objekt, das das Phänomen des Verlangen verursacht, das Design mit Choi Chul-joos Wunschformel, ein echtes Bild als sprachliche Bedeutung des abstrakten Wunschkonzepts zu schaffen, und abstrakt die Bedeutung, die der Wunsch ohne das Bild sagt.
Das Schattenbild ist das gleiche blaue, grüne und gelbe wie die Schattenstrukturfarbe der "morning glory", die der Hintergrund des Verlangen ist, und das weiße Licht in der vorübergehenden Zeit, wird in den Hintergrund absorbiert, um das Objekt in rot zu erzeugen. Der Kontrast Effekt, der im visuellen System starrt, ist die Absorptionsspektrumfarbe, in der die vom Lichttransformationsobjekt reflektierte Farbe in den Teich projiziert wird.
Dies ist parallel, ohne die Größe des Schatten wie die "morning glory" chemische Reaktion des weißen Lichts reversibel, da das Konzept des Verlangen von der intrinsischen Farbe des Objekts auf die tatsächliche Farbe des Objekts wechselt.
So wird es in flach rot ausgedrückt, so dass es nicht mit der Lichtrichtung verbunden ist. Die hellen Schatten, die durch Licht verdrängt werden, bestehen aus reversiblen Lichtschattierungen, nicht in die Form von Objekten verzerrt. Dies ist ein Bild von Sonnenlicht, das Techniken der Tinte mit einem echten Bild repräsentiert.
Es abstrahiert die Bedeutung des Wunsches, das kein Ereignisbild als Objekt der Wunschstruktur des Ikeuchi-Objekts besitzt, die durch reversible weiße Licht reflektiert wird, und die Realität, die aus reversibelem Sonnenlichtschatten besteht, unterstützt abstrakten Wunsch. Die Realität, die im vorhergehenden Raum existiert, wo der Ort des Verlangen als verbales Bewußtseinsbewegung spezifiziert wird, ist mit dem Konzept des Verlangen verziert. / schriftlich. Choi Chul-joo, ehemaliger Kurator am Seoul Museum of Art (moderner Konzept abstract Maler und Doktor für Kulturdesign)